Die Suche ergab 3 Treffer

von Battle
Sa 25. Sep 2021, 11:30
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Treffen Sonntag 19 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1446

Treffen Sonntag 19 Uhr

Hallo Wölfe

Wir würden gerne am Sonntag den 26.09.2021 um 19 Uhr mit euch im TS besprechen auf welchen Server wir gehen und so weiter um den Start von New World reibungslos zu gestalten.

Wer zeit hat kommt doch bitte auf dem TS um zu quatschen.

Die TS Daten findet Ihr im Internen Bereich.
von Battle
Fr 20. Aug 2021, 14:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Black Desert
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

Re: Black Desert

Ich schau mal ob ich dich Ingame erwische oder wir treffen uns im TS dort kann ich dir bischen was erklären
von Battle
Sa 24. Apr 2021, 08:15
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Black Desert
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

Black Desert

Hallo an Alle Interessierten


Wer sich bis New World gerne die Zeit mit Black Desert überbrücken will ist Eingeladen die Shadow Wolves zu Unterstützen.

Bei Interesse Schreibt hier einfach euer Black Desert Ingame Name rein und ich werde euch anschreiben und einladen.